heartbeat-for-animals


 

 

 

 

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Christina Pfeiffer ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn Adrian, und unseren Tieren im wunderschönen Hohenlohe.

 

 

 

Tiere begleiten mich schon seit meiner Geburt, so bin ich mit Hunden, Hasen, Wellensittichen, Tauben, Ponys, Puten, Katzen und einem Graupapagei groß geworden. Doch im Rückblick muss ich sagen und auch ehrlich zugeben dass der Umgang der den Tieren in meinem Elternhaus zugekommen ist gelegentlich nur wenig mit Respekt und Einfühlungsvermögen zu tun hatte. Ich möchte mich hier in aller Form und Höflichkeit bei jedem Tier entschuldigen dem ich einmal Unrecht getan habe.

 

 

 

 

Ich suchte schon immer nach Methoden mit Tieren gewalt- und schmerzfrei um zu gehen. Ebenso sie so harmonisch wie möglich und vor allem nicht gegen ihren Willen zu erziehen und auszubilden. So bemühe ich mich unseren Tieren gegenüber, ihrem jeweiligen Charakter gerecht zu werden und sie ihren Fähigkeiten entsprechend auszubilden. In meiner Familie sind unsere Tiere unsere Partner. Bei ihrer Ausbildung achte ich darauf sie ihrer Lern- und Leistungsfähigkeit entsprechend zu fordern und zu fördern. Es ist besser mit vielen kleinen Schritten das gemeinsame Ziel zu erreichen, als gegen ihren Willen "mit der Peitsche" etwas erzwingen zu wollen!

 

Meine Familie, mein Pferd Sunny und mein fester Wille haben mir letztendlich neue Wege für ein harmonisches Miteinander aufgezeigt. Von einen besonderen Menschen habe ich erfahren dürfen was REIKI ist. Dank Sunny habe ich Tierkommunikation kennen lernen dürfen und erfahren was für ein wundervolles Geschenk Tierkommunikation im Umgang mit Tieren ist.

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch allen Menschen und natürlich auch Tieren die mich momentan begleiten oder ein mal begleitet haben oder mich noch begleiten werden ein herzliches Danke aussprechen, denn ohne sie und ihre Erfahrungen würde ich heute nicht da sein wo ich jetzt bin.

Danke!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!